#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kindsbewegungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kindsbewegungen

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, wie ihr die ersten Bewegungen von eurer Kleinen/eurem Kleinen wahrgenommen habt.
    Habe seit gestern (19+1) nämlich ca. zweimal pro Tag ein Gefühl in der Nähe des Bauchnabels, als wenn kleine Bläschen zerplatzen würden bzw. es kribbeln würde...kann es aber noch nicht ganz deuten, ob es die Kleine ist.

    Viele Grüße,

    Johanna


  • Re: Kindsbewegungen


    Hallo,

    bei mir war es auch 19te/20ste Woche und es fing genauso an. Würde also schon sagen daß es dein Kleines ist :-) Das wird jetzt von Woche zu Woche stärker :-)

    Kommentar


    • Re: Kindsbewegungen


      Hallo Jolun,

      ja, genau wie mit den Bläschen habe ich das auch empfunden. Habe aber erst in der 22. Woche realisiert, dass es mein Kleiner ist. Aber ich hatte das Gefühl teilweise auch schon vorher. Habe aber gedacht, das käme vom Darm. Ich habe allerdings auch eine Vorderwand-Plazenta und da merkt man die Kindsbewegungen wohl meist später.

      LG
      Tessa

      Kommentar


      • Re: Kindsbewegungen


        also bei meiner 1sten ss habe ich meine tochter in der 18 woche gespürt und das hat sich so angefühlt wie du es beschreibst...

        Kommentar



        • Re: Kindsbewegungen


          mittlerweile bin ich mir sicher geworden, dass es die Kleine ist. Es kommt vielleicht nur einmal pro Tag vor, aber es fühlt sich ganz besonders an. Und jedesmal wenn es "kribbelt" muss ich anfangen zu lachen, weil es so schön ist :-D

          Kommentar

          Lädt...
          X