#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

auf einmal keine SS-Symptome mehr ab 9. SSW??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • auf einmal keine SS-Symptome mehr ab 9. SSW??

    Hallo Frau Dr. Mittmann, Hallo an alle,

    bin jetzt eigentlich 9+1. Hatte auch die letzten 4 Wochen jeden Tag (den ganzen Tag) Übelkeit und Schwindel, auch war ich sehr müde und schlapp. Brustspannen war auch dabei und Heißhunger! Seit Freitag merke ich jetzt fast nichts mehr. Fühle mich "ganz normal". Kann es sein, dass es irgendwann blitzartig weg ist und man sich dann gut fühlt oder ist es eher ein schlechtes Zeichen? Hatte schon 2 FG, deshalb macht es mich doch etwas nervös. Ich hoffe, ich irre mich.
    Vielen Dank im Voraus für eine schnelle Antwort.

    Danke und Grüße


  • Re: auf einmal keine SS-Symptome mehr ab 9. SSW??


    Hallo,

    also bei mir war auch alles schlagartig weg, denke daher nicht daß das schon ein Grund zur Beunruhigung ist. Freu dich das es dir gut geht und du keine Übelkeit verspürst. Jede Schwangerschaft ist anders und jede Frau auch. ;-) Wünsch dir eine schöne unkomplizierte SS!

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: auf einmal keine SS-Symptome mehr ab 9. S


      Hallo!

      Kann mich dem nur anschliessen. Bei mir waren die Beschwerden von einem Tag auf den anderen weg.

      Kommentar


      • Re: auf einmal keine SS-Symptome mehr ab 9. S


        Hallo

        bei mir war das auch so. In der 8. Schwangerschaftswoche waren alle Beschwerden plötzlich weg. Ich machte mir auch gleich Sorgen und bin zum FA. Aber es war alles in bester Ordnung.

        Der Körper hat sich wohl auf die Schwangerschaft eingestellt.

        Aber komplett beruhigen wird dich vermutlich nur ein Arztbesuch. So hab ich es auch immer gehalten. Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig.

        Alles gute wünsch ich!

        Kommentar



        • Re: auf einmal keine SS-Symptome mehr ab 9. SSW??


          Hallo,

          vielen Dank für eure Antworten.
          Ich habe morgen um 19 Uhr einen Termin.
          Hoffe, es ist alles ok.

          DANKE und liebe Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X