#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??FR.DR.MITTMANN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??FR.DR.MITTMANN

    hallo frau dr mittmann,
    hatte letzten monat 2 mal meine periode. am 9.3kam nochmal eine leichte blutung, seitdem nichts mehr. rechnerisch bin ich seit 1 woche überfällig. am 11.3. hatte ich eine eireife(laut meinem gyn)
    jetzt plagen mich seit ein paar tagen rückenschmerzen, ziehen(eisprungartig) im unterleib, aber täglich und mehrfach, stimmungsschwankungen, sodbrennen.
    für wie hoch halten sie die wahrscheinlichkeit einer ss??


  • Re: Schwanger??FR.DR.MITTMANN


    Es kann sehr gut möglich sein, dass Du schwanger bist. Die Symptome deuten darauf hin. Um sicher zu gehen, würde ich einen Schwangerschaftstest empfehlen, denn dann hast Du Gewissheit. Diesen kannst Du ja bereits heute durchführen, da Deine Periode schon überfällig ist.

    Kommentar


    • Re: Schwanger??FR.DR.MITTMANN


      Hallo JennSchöler,
      eine Einschätzung dazu kann niemand richtig liefern.
      Da Sie allerdings mit der Menstruation bereits überfällig sind, wird ein SS-Test letztlich Gewissheit geben.
      Viel Glück
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Schwanger??FR.DR.MITTMANN


        Also ich an deine stelle würde auch einen SSTestmachen denn so ähnlich war es bei mir vor einem dreiviertel Jahr auch, ich nahm die Pille schon seit dem ich 16binund hatte immer regelmäßig meine Tage bis es dann angefangen hat wie bei dir und dann schließlich war ich 2 Wochen ganz überfällig.
        Machen ein Test oder gehe zu deinem Fa nur so hast du gewissheit.

        viel glück

        Kommentar


        Lädt...
        X