#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wichtige frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wichtige frage

    hallo ich bin neu hier
    ich bin in der 6ssw war beim arzt man konnte leider noch nix sehen
    dann zuhause hatte ich leichten bräunlichen aussfluß ich hatte dann beim arzt angerufen die meinte das es normal ist nach der untersuchung
    jetzt hab ich ab und zu so bauch drücken und ziehen mal strak mal schwach und der bäunliche aussfluß ist noch leicht da
    ich hatte schon 2 fehlgeburten und bin mir jetzt unsicher was ich machen soll
    zum arzt gehen oder bis zum 14.04 warten und dann zum arzt gehen will mein arzt auch net auf die nerven gehen

    sorry für den langen text

    lg stephi


  • Re: wichtige frage


    Hallo Stephi,

    Blutungen würde ich zur Vorsicht immer abklären lassen. Bis zum 14.04. machst du dich doch völlig verrückt.

    Lieber einmal zuviel zum Arzt als zu wenig. Dafür sollte dein Arzt auch Verständnis haben.

    Ich drück dir die Daumen.

    LG
    Tessa

    Kommentar

    Lädt...
    X