#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sonnenstudio oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sonnenstudio oder nicht?

    Hallo zusammen,
    gehe normalerweise 1x die Woche ins Sonnenstudio. Seit ich schwanger bin, rät mir meine Frauenärtzin davon ab und ich gehe nicht mehr. Bin jetzt im 6. Monat und käseweiß!
    Klar, die Gesundheit meines Kindes ist mir wichtiger als alles andere - allerdings kommt jetzt der Sommer und ich wollte doch mal hören, ob ich nicht doch 1x die Woche ins Sonnenstudio gehn darf. Was habt ihr für einen Rat vom Frauenarzt bekommen? Ist die Strahlung gefährlich fürs Kind? Darf ich mich auch nicht mit dem Bauch in die Sonne legen?


  • Re: sonnenstudio oder nicht?


    Hallo,

    die Frage gab es hier letztens schonmal, mußt mal weiter unten suchen..

    Ich bin auch im 6ten (wann hast du Termin? :-)) und ich gehe alle 4-8 Wochen mal sonnen. Nur um die Bräune zu erhalten. Mein FA hatte nix dagegen, man geht ja im Sommer als Schwangere auch in die normale Sonne ab und an. Meine Freundin war auch schwanger immer im Solarium (aber nicht jede Woche).

    1x die Woche finde ich persönlich zuviel aber muß jeder selbst wissen. Ich lege mir ein Handtuch auf den Bauch.

    LG Maleica

    Kommentar

    Lädt...
    X