#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@alle@Frau Mittmann: Kann ich noch etwas tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @alle@Frau Mittmann: Kann ich noch etwas tun?

    hallo,

    bin heute 34+3. nachdem ich montag vor 9 tagen mit dem befund GMBH 18mm und geschlossen aus dem Kh entlassen wurde, kam gestern bei der kontrolle der etwas niederschmetternde befund: GMBH 8mm - zum glueck jedoch geschlossen. meine FÄ meinte auch ich haette den "propfen", der den MUMU verschliesst schon verloren. da muesse nicht unbedingt blut dabei sein.
    kann ich noch irgendetwas tun, ausser weiter die medikamente und das magnesium zu nehmen und moeglichst ruhe zu halten? gibt es irgendein "hausmittelchen"? himbeerblaettertee soll ja helfen den MUMU weich zu machen. gibt es auch irgendetwas fuer das gegenteil, also den GBMH zu staerken?
    meine FÄ meinte, dass jetzt das risiko, dass die fruchtblase platzt recht hoch ist.
    ansonsten ist alles normal. kopfumfang und gewicht kann man nicht mehr ermitteln. der kopf sitzt so tief, dass man ueber bauch-US den oberen teil des kopfes nicht mehr sieht und endovaginal nur ausschnittsweise. fundus war gestern 34cm. freitag (33+5) wurde der kleine - unter vorbehalt der schlechten messbarkeit - auf 2100g geschaetzt. trotzdem bin ich in grosser sorge und denke er ist einfach noch zu klein!

    gruesse
    sophie


  • Re: @alle@Frau Mittmann: Kann ich noch etwas


    Hallo Sophie,
    jeder weitere Tag den Sie noch schaffen mit Kind im Bauch ist ein Zugewinn. Aber aus einer ganz kritischen Phase sind Sie raus und viel mehr als bisher können Sie nicht beitragen...
    Weiterhin alles Gute!
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X