#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit im Bauchraum Nach Eisprung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit im Bauchraum Nach Eisprung ?

    Hallo,ich versuche schwanger zu werden, heute war ich bei meinem FA weil ich Bauchschmerzen habe, bzw immer ein heftiges ziehen mal rechts mal links. Er sagte ich hätte freie Flüssigkeit und eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Auch hat er den Gelbkörper gesehen - Eisprung war also. Ich vermute das mein es 03.04.08 war. Er sagte weiterhin das alles gut aussieht und das die Vorraussetzungen ss zu werden gut sind.... keine zyste nix. Jetzt meine Frage : Was hat es mit der Flüssigkeit auf sich ? Kann die vom ES sein und kann sie sich schlecht auswirken auf eine event. einistung bzw ss ???


  • Re: Flüssigkeit im Bauchraum Nach Eisprung ?


    Hallo zaubatzi,
    nach einem Eisprung kann durchaus ein wenig freie Flüssigkeit feststellbar sein, was nicht als krankhaft gewertet werden muss und keinen Einfluss auf Einnistung und Befruchtung hat.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X