#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hcg wert in der schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hcg wert in der schwangerschaft

    hallo ich hab da mal ne frage:

    ich hab da mal einpaar fragen. ich war am 1.4. bei meinem frauenarzt zur krebsvorsorge. beim ultraschall dann die böse überraschung ich bin schwanger. soweit auch noch nicht schlimm. bis auf die drei schwarzen fleckn in der gebährmutter. um auf nummer sicher zu gehen bin dann noch zu einem anderen arzt gegangen. dieser meinte ich bin nicht schwanger und machte zu r kontrolle ein bluttest. da war der hcg wert 8 ( war am 2.4.); am freitag war ich dann noch bei einem dritten frauenarzt dieser macht auch ultrschall und meinte ich sei schwanger er wisse nur noch nciht ob ein, zwei oder drei kinder.
    der hcg war hier schon 38.

    ich habe im november ein baby bekommen. im januar hatte ich dann vom 7.1. - 11.1. meine regel.
    ich hätte dann meine regel wieder am 4.2. bekommen müssen und bekam sie aber vom 1.2. ab.
    wenn ich vom januar aus gehe hätte ich sie im märz vom 3.3. ab haben müssen und hatte sie hier aber vom 29.2. ab. mit meinem mann hatte ich am 15.3 geschlechtsverkehr. kann der hcg wert dann trotzdem stimmen.

    gruß annett


  • Re: hcg wert in der schwangerschaft


    Hallo Annett,
    3-4 Wochen nach der letzten Regel kann der HCG Wert im Blut zwischen 9-130 mIE/ml betragen. Insgesamt muss auf die Einheit geachtet werden. Je nach Labor schwanken die Ergebnisse, daher sollten sie nach Möglichkeit in einem Labor kontrolliert werden.
    In einigen Tagen sollten Sie erneut zu einer Kontrolluntersuchung gehen, um Gewissheit zu bekommen. Danach richtet sich dann das weitere Vorgehen. Stellen sich allerdings starke Unterbauchschmerzen bei Ihnen ein, so sollten Sie umgehend eine Klinik aufsuchen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar