#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fliegen nach London in der 10 SSW FR. DR.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fliegen nach London in der 10 SSW FR. DR.

    Hallo Fr. Dr. Mittmann,

    wir wollten nächste woche in einer gruppe nach London zu dem Chelsea Fusballspiel fliegen. Und da ich meine FA im moment nicht erreichen kann wollte ich fragen, ob sie da eine Gefahr sehen oder ob sie sagen, dass es in Ordnung ist... wenn ich ca. 1.5 Stunden fliegen würde ( bin in der 10 SSW) und er läuft soweit alles eigentlich i.o.
    bitte um Antwort. danke


  • Re: Fliegen nach London in der 10 SSW FR. DR.


    Hallo engel1984,
    ein Flug ist nicht komplett risikolos in der SS dessen müssen Sie sich bewußt sein. Die Strahlenbelastung ist beispielsweise erhöht. Würden Sie einem Röntgenbild in der SS zustimmen, so können Sie auch nach London fliegen. Mir ist bewußt, dass der Vergleich schwierig ist, doch müssen Sie das Risiko tragen. Sind Sie ein sehr vorsichtiger Mensch, fliegen Sie lieber nicht im ersten Drittel der SS, sind Sie sorgloser-ist ein Flug- zumal kurz- ebenfalls vertretbar.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Fliegen nach London in der 10 SSW FR. DR.


      Guten Tag,

      Ich möchte einen Flug von c.a. 1,5 Stunden unternehmen.

      Ist es ein grosses Risiko bei einer normal verlaufenden Schwangerschaft im 7. Monat diesen Ausflug durchzuführen?

      Viele Grüsse,

      Danilza

      Kommentar


      • Re: Fliegen nach London in der 10 SSW FR. DR.


        Hallo Danilza,
        im 7. Monat ist es sicherlich besser zu fliegen als in der Frühschwangerschaft, in der noch alle Organe angelegt werden.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X