#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo!

    Ich bin in der 6 Woche Schwanger. :-) Wir freuen uns riesig. Doch eine Sache beunruhigt mich sehr. Seit ein paar Tagen haben ich einen braunen Ausfluss. Gestern nach dem GV hatte ich sogar eine leichte Blutung. Muss ich mir Sorgen machen? Was kann das für Gründe haben? Habe es vorgestern der Arzthelferin am Telefon gesagt, aber Sie meinte ich sollte mich melden, wenn es schlimmer wird. Habe morgen einen Termin bei der Ärztin.

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Liebe Grüße

    Estefania


  • Re: Ausfluss


    Hallo estefania,


    -bei Blutungen oder Ausfluss in der SS, sofort beim Arzt abchecken lassen. Ich würde heute noch zum FA gehen...




    lg nena73

    Kommentar


    • Re: Ausfluss


      Hallo Estefania,
      Blutungen auch Schmierblutungen sollten in der SS abgeklärt werden, da Sie morgen einen Termin haben, sind Sie auf der sicheren Seite. Kommen keine Schmerzen oder eine verstärkte Blutung hinzu, reicht der morgige Termin aus.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Triple Test


        Habe am 27.3 einen Triple Test machen lassen.Wie lange dauert es bis der Befund da ist.Mein Arzt sagte er meldet sich wenn etwas nicht stimmt.Hat heute angerufen leider keine Nachricht auf dem AB hinterlassen.Wird eine unruhige Nacht weil ich nicht weiß was los ist.

        Kommentar



        • Re: Triple Test


          Hallo estefania,
          rufen Sie am besten zur persönlichen Beruhigung direkt morgen in der Praxis an.
          Eine ruhige Nacht
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X