#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck im Unterleib

    Hallo zusammen,

    vielleicht kennt jemand ein ähnliches Problem: Ich bin jetzt 16 + 6 und habe seit kurzem (ca. 3 Tage) Schmerzen/starken Druck direkt über dem Schambein. Vor drei Tagen hatte ich Probleme mit der Verdauung und litt an Verstopfung. Seitdem ist der Druck/Schmerz (mal mehr, aml weniger) geblieben. Es fühlt sich an, als ob der Darm streiken würde oder der Druck durch Blähungen kommen würde. Kann das sein? Was kann ich dagegen tun?

    LG,

    Johanna


  • Re: Druck im Unterleib


    hi Jolun,

    also der druck kommt bestimmt durch die verdauung, da in der schwangerschaft ein hormon produziert wird das die gebärmutter weich macht und dieses hormon strahlt auch zum darm aus und der wird langsamer und somit können öfter blähungen, verstopfungen ect. auftreten...

    Kommentar

    Lädt...
    X