• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SCHWANGER????

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SCHWANGER????

    Hallo Frau Dr. Mittmann,
    mein Partner und ich wünschen uns seit kurzem ein eigenes Kind. ich habe schon 3 Kinder(8j, und zwillinge, zweieiig von 15 monaten). im februar hatte ich wegen auftretender beschwerden, einer magen-darm-grippe und erkältung die pille desöfteren ´vergessen. hatte dann innerhalb von 2 wochen 2mal meine periode.
    vom 9.3. bis 11.3. hatte ich erneut eine leichte, unregelmäßige blutung. mein frauenarzt hat am 12.3. eine EIreifung entdeckt.. hatten danach regelmäßig GV. jetzt plagt mich 2-3 tagen ein grünlich, schleimiger ausfluss. Candida möcht ich ausschliessen, das hattte ich desöfteren und kenne die symptome. kann es sein, dass ich schwanger bin, denn auch meine brustwarzen verlieren bei druck milch
    vlg jennifer schöler


  • Re: SCHWANGER????


    Hallo Frau Schöler,
    bei der Beschwerdekonstellation rate ich zu einer Abklärung durch den FA. Machen Sie sich am besten einen Termin.
    Viele Grüße
    Annette MIttmann

    Kommentar