#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann schlägt Baby's Herz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann schlägt Baby's Herz?

    Hallo,

    in welcher SS-Woche fängt das Herz des Babys an zu schlagen und ist per Ultraschall sichtbar?

    Danke für eure Antworten & lieben Gruß, Melanie


  • Re: Ab wann schlägt Baby's Herz?


    Hallo Melanie,

    bei mir stand es ab der 7. Woche im Mutterpass.

    Kommentar


    • Re: Ab wann schlägt Baby's Herz?


      Hallo Melanie,

      die Herzaktion lässt sich ab der 5. oder 6. Woche nachweisen, manchmal aber auch erst später.

      LG
      Tessa

      Kommentar


      • Re: Ab wann schlägt Baby's Herz?-5.SSW


        In der Theorie heißt es, dass erste Herzaktionen in der 5.SSW beginnen.

        Ich habe gestern erfahren, dass ich schwanger bin in der 6.SSW un ich habe schon rhythmische Bewegungen auf dem US gesehen.
        MfG

        Kommentar


        Lädt...
        X