• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haare färben

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haare färben

    Ich weiss nicht ob ihr mir hier helfen könnt.

    Aber ich habe vor 4 Wochen meine kleine Tochter zur Welt gebracht und ich weiss nicht ob ich wenn ich stille meine Haare blondieren darf????

    Vielleicht kann mir ja trotzdem einer von euch weiterhelfen......

    LG Melanie


  • Re: haare färben


    Hallo Melanie,
    die Stillzeit ist vergleichbar mit der SS diesbezüglich.
    Vom Haarefärben ist eher abzuraten, da die Substanz des Färbemittels über die Kopfhaut in Ihren Organismus gelangt und in die Milch übergeht. Später läßt sie sich sogar im Fettgewebe des gestillten Kindes nachweisen. Als Alternative kann man pflanzliche Haarfarben benutzen (Henna) oder die Haare einfach nur tönen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: haare färben


      hallo!
      wenn du nur strähnchen machen lässt ist das ok, denn der frisör kann dann abstand von der kopfhaut halten und dann gehts nicht in den organismus sondern nur ins haar.
      werd ich wohl auch machen! freu mich schon mal endlich wieder wie ein mensch auszusehen...
      aber erstmal muss ich den kleinen auf die welt locken

      frohe ostern!
      Sybill

      Kommentar