• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Voltaren in der Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voltaren in der Schwangerschaft

    Hallo, ich stehe 12 Tage vor der Geburt und habe gestern einmalig Voltaren Schmerzgel auf meine rechte Hüfte geschmiert, da ich seit Tagen starke Schmerzen dort habe und Massage oder Rotlicht nicht geholfen hat.

    Ist denn Voltaren in der Schwangerschaft gefährlich? Teilweise lese ich ja teilweise nein wenn man es nur kurzzeitig anwendet. Mache mir jetzt Sorgen, bitte um Antwort. vielen dank Kiwi


  • Re: Voltaren in der Schwangerschaft


    Hallo Kiwi,
    das wird Ihrem Kind nicht geschadet haben...
    machen Sie sich keine Sorgen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar