• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Folsäure 5mg

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Folsäure 5mg

    Hallo!

    Ich bin jetzt in der 14.SSW und nehme seit 8 Wochen vor Beginn der Schwangerschaft 5mg Folsäure, weil bei einer vorangegangenen Fehlgeburt der Verdacht auf einen Neuralrohrdefekt(Anencephalus) bestand. Meine Frage ist: Kann ich nun auf 0,4mg reduzieren? Weil ja eigentlich die kritische Phase für Neuralrohrdefekte vorbei ist, oder? Oder muss ich die 5mg bis zum Ende der Schwangerschaft weiternehmen?

    Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen!

    LG


  • Re: Folsäure 5mg


    Hallo hakunamatata,
    Sie können die Dosis wie angegeben reduzieren.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar