• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger ohne symptome

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger ohne symptome

    Hallo Frau Doktor Mittmann,

    Ich bin 35 und wuenche mir ein Baby. Habe die Pille nach 15 Jahren im Dezember abgesetzt. Ich habe auch Endometriose und einen unregelmaessigen Zyklus. Meine Frauenaerztin gab mir Moenchspfeffer. Naja, jedenfalls bin ich seit 3 Tagen ueber-faellig und ausser einem positiven Schwangerschaftstest habe ich ueberhaupt keinerlei Schwangerschaftssymptome. Ich habe nur ein Ziehen in der Leitstengegend, aber das ist auch schon alles. Das beunruhigt mich doch sehr. Ist das ein schlechtes Zeichen? Da ich keine deutsche Krankenversicherung habe, weil ich mit einem Amerikaner verheiratet bin, kann ich noch nicht zu einem Arzt, d. h. ich muss heute in die Amerik. Klinik und dort wird mir Blut abgenommen, um eine SW-Test zu machen und dann werde ich erst an einen deutschen Gyno verwiesen. Bis dahin ist wahrscheinlich die Woche rum. Das dauert mir alles zu lange und wende mich deshalb an Sie mit meiner Frage. Koennte es auch daran liegen, dass ich die Moenchspfeffer nicht mehr nehme seit vorgestern? Ich bemerke ueberhaupt keine koerperlichen Veraenderungen an mir, alles ist wie immer.

    Vielen Dank fuer Ihre Hilfe
    Ruby :-)


  • Re: schwanger ohne symptome


    Hallo,

    ich habe auch bei meinen beiden Schwangerschaften keine große körperliche Veränderung bemerkt, außer dem Ausbleiben der Periode. Und ich hatte leichte Schlafstörungen. Das war aber schon alles.

    Also mach dir keine Gedanken.

    Ich drücke dir die Daumen, dass alles i. O. ist.

    LG
    Tessa

    Kommentar


    • Re: schwanger ohne symptome


      Hallo Ruby,
      herzlichen Glückwunsch zu Ihrer promten SS!
      Freuen Sie sich darüber, dass Sie keinerlei Beschwerden haben- negativ werten müssen Sie dies bestimmt nicht.
      Solange Sie keine starken Schmerzen oder Blutungen haben ist alles im Rahmen eines normalen Verlaufs und bedarf nicht einer sofortigen FA Konsultation.
      Nehmen Sie bereits ein Folsäure-Präparat ein?
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: schwanger ohne symptome


        Hallo Frau Doctor Mittmann,


        vielen Dank fuer die rasche Antwort. Ja, ich nehme seit December Folsaeure und heute bekomme ich von der clinic ein Vitamin-Praeparat fuer Schwangere.

        Noch eine Frage, seit 2 Tagen bemerke ich, dass ich viel mehr schwitze, habe aber kein Fieber. Koennte dass mit der SS zusammenhaengen?


        Vielen Dank
        Ruby :-)

        Kommentar



        • Re: schwanger ohne symptome


          Hallo Tessa,
          Vielen Dank fuer Deine kleine Aufmunterung. Bin echt total daneben zur Zeit deswegen, denn ich haette nie damit gerechnet, dass es so frueh klappt. Hab's noch nicht mal meinem Mann gesagt, weil ich erst abwarten will bis ich beim FA war. Und dann hoffe ich, dass ich die ersten 3 Monate gut ueberstehe.
          Also mach's gut
          LG Ruby :-)

          Kommentar


          • Re: schwanger ohne symptome


            Hallo Ruby,
            das ist möglich- schließlich arbeiten die Hormone auf Hochtouren...
            Achten Sie auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr!
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar


            • Re: schwanger ohne symptome


              Hallo Ruby Tuesday

              Ich hatte nach ausbleiben der Regel auch keine Anzeichen für eine SS erst als ich dann das Positive Ergebnis von meiner FÄ bekam war mir dann Übel das hielt ca bis zur 16 SSW, sei froh das es dir nicht Übel ist

              lg. katja

              Kommentar



              • Re: schwanger ohne symptome

                Hallo!
                Bitte erwarte dir nicht schon sooo früh Schwangerschaftsbeschwerden, falls du schwanger bist, kommen die wirklich noch früh genug und dann würdest du dir wünschen, du hättest sie nicht!!! Also gedulde dich noch, bis zu deinem Termin beim FA und du wirst ja sehen, mit jedem Tag, an dem die Regel ausbleibt, bist du deinem Ziel ein Stückchen näher... ;-)
                Viel Glück bis dahin! LG

                Kommentar