• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich schwanger?

    ich hatte 21.01 meine letzte regel...
    als sie diesen monat ausgeblieben ist habe ich mich sehr gefreut, wir probieren schon seid 7 mon schwanger zu werden,
    ich habe eine ss-test gemacht und der war positiv
    aber meine FA meinte sie könne nichts sehen und das ich anfang der 6 ssw sein müsste.
    3 tage später habe ich wieder einen ss-test gemacht und der war wieder positiv, jetzt weiss ich nicht was ich denken soll...
    ich habe auch ein ziehen in der brust und andere anzeichen aber ich möchte mich nicht reinseigern... (will nicht entäuscht sein)


  • Re: bin ich schwanger?


    Hallo,

    du musst dich einfach noch etwas gedulden, bei mir hat man erst in der 9 SSW den Fruchtsack mit den embriyonalen Strukturen erkennen können. Vorher hat meine FA gesagt sie kann nichts sehen.

    Jetzt bin ich in der 29SSW und es ist alles bestens.

    Warte einfach noch 2 Wochen. Ich wünsche dir viel Geduld dafür und alles Gute für die Schwangerschaft.

    Liebe Grüße Tanja

    Kommentar


    • Re: bin ich schwanger?


      Hallo Honey

      bei einer 3 SS war ich mit der Regel überfällig weis leider nicht mehr wie lange da es schon 9 Jahre her ist, bin dann zu meiner FÄ und sie hat Ultraschall gemacht und meinte ich währe nicht schwanger da ist nix drin habe dann doch noch meine Regel bekommen die aber nur ein paar Tage ging und nicht so war wie immer als Sie dann im Juni wieder ausblieb bin ich Anfang Juli zu meiner FÄ und da war ich dann schon fast im 3 Monat, manchmal sieht man es nicht gleich vor allem wenn es ein Eckenhocker ist.

      es wird schon alles gut gehen
      lg. katja

      Kommentar


      • Re: bin ich schwanger?


        hallo Tanja,
        danke für deinen beitrag...
        jetzt bin ich mir ziemlich sicher das ich schwanger bin, im blut test war das hCG-hormon bei 603...
        also ziemlich erhöt

        Kommentar



        • Re: bin ich schwanger?


          hallo katja, danke für deinen beitrag hast mich etwas aufmuntern können...

          Kommentar