• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Handflächen geschwollen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handflächen geschwollen?

    Gleich noch eine Frag hinterher

    ich habe seit einer Woche das Problem, dass in meinen Händflächen teilweise Schwellungen auftreten. Meist im "Übergang" zwischen Daumen und Zeigefinger, aber auch unterhalb des kleinen Fingers an der Handkante kam es schon vor. Das tritt fast immer auf, wenn ich mich stärker Bewege, wie z.B. beim Spazierengehen, Hausputz oder beim Sport.

    Sowas hatte ich vorher noch nie und bringe das nun natürlich mit der Schwangerschaft in Verbindung (bin in der 8ten Woche).
    Die Schwellungen gehen nach einiger Zeit wieder weg.
    Ich habe am 03.März den ersten "richtigen" Termin bei meiner FÄ, aber möchte gerne vorher schon wissen woher das kommen könnte.

    Vielen Dank und freundliche Grüe
    Sini