• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hallo
    ich weis zwar nich ob das thema so wirklich hier hin gehört aber nach dem ich mein kind entbunden habe(vor 18 monaten),muss ich Weinen wenn ich was trauriges sehe oder etwas "schönes" seh zum bsp wenn sich leute wiedergefunden haben usw oder wenn ich einfach nur nachdenke am schlimmsten ist es kurz bevor ich meine tage bekomme.Vor oder werend der schwangerschaft hatte ich sowas nich. Geht das irgendwann vorbei oder bleibt es so???

    gruss seanee


  • Re: Hilfe


    Hallo,

    ich denke das ist ganz normal, liegt einfach an der Hormonumstellung und wird in ein paar Wochen vorbeigehen. Manchmal bleibt es aber auch, Mama sein verändert einen halt manchmal mental :-) Aber es gibt ja auch schlimmeres als nah am Wasser gebaut zu sein oder ?! ;-)

    LG Maleica

    Kommentar