• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    hallo,

    ich bin heute am mein 22. Zyklustag von 28tagen. Haben seit kurzen starkes spannen in der brust und die Brustwarzen sind auch empfindlich, so dass ich nicht mehr auf dem bauch liegen kann. Kann ich schwanger sein, wenn ja ab wann kann ich einen test machen?
    Vielen lieben Dank


  • Re: Schwanger


    Hallo!

    Es gibt keine eindeutigen SS-Anzeichen VOR Ablauf des Zyklus. Das alles können auch Vorboten der Mens sein oder Nachwirkungen der Hormonumstellung falls du hormonell verhütet hast.

    Du wirst leider warten müssen ob deine Mens ausbleibt oder nicht. Es gibt Frühtests die man 4 Tage vor Ablauf des Zykluses machen kann, die sind aber sehr unsicher und zeigen manchmal falsch an, das Geld kannste dir also sparen. Wenn Dein Zyklus ca. 22-28 Tage geht, dann teste einfach mal am 28sten Tag.

    LG Maleica

    Kommentar