• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eisprung ???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eisprung ???

    hallo,

    da es mit der schwangerschaft nicht klappt, habe ich mir überlegt einen digitalen ovulationstest zu kaufen. meine regel schwankt immer zw. 30 bis 35 tagen, so dass ich nie weiss wann der eisprung ist.

    hat jemand schon erfahrungen mit diesem gerät gemacht. wie zuverlässig ist das ?


  • Re: eisprung ???


    Hallo!

    Ich hab Persona, geht für Zyklen bis 35 Tage. Im ersten Zyklus lernt der Computer dich kennen durch diverse Urintests. Er hat mir direkt den Eisprung angezeigt, im zweiten auch wieder und im zweiten hat es dann direkt auch PENG gemacht. Schwanger! Fazit: SEHR zuverlässig! ;-)

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: eisprung ???


      hallo!
      hatte auch den persona!
      haben ein jahr lang damit verhütet, was auch gut klappte. (hätte bestimmt auch weiter geklappt wenn wir uns nicht entschieden hätten die regeln etwas zu lockern

      weiss nicht was ovulationstests kosten, aber wenn du vielleicht schon damit rechnest dass es einige monate dauern kann, lohnt sich der persona vielleicht?
      würde dir emfpehlen in online-apos zu suchen, hab da knapp 30 € gespart! und da kannst du dir auch schon einiges zu dem gerät durchlesen!

      dann mal viel erfolg!!!
      LG
      Sybill

      Kommentar