• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage an euch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage an euch

    Hallo an euch


    Ich wollte euch was fragen, und zwar weiss ich ansich gar nicht wo ich so richtig dran bin. Habe meine Periode unregelmässig. Die letzte Periode die ich hatte war am 2 januar, seither habe ich keine periode mehr. mein partner und ich haben kinderwunsch. weil meine periode unregelmässig ist und weil sie auch letztes jahr schon mal einen monat nicht bekam, weiss ich jetzt nicht ob ich schwanger bin. muss dazu aber sagen dass der kinderwunsch jetzt nicht so gross ist dass ich jetzt denke ich sei schwanger oder sonstwas, nur plagt mich die ungewissheit. am 3 februar, habe ich einen femtest gemacht der negativ ausfiel. jetzt weiss ich nicht so wann ich ihn machen soll, weil meine periode sehr unregelmässig is (also schwankt zwischen 25 und 40 tage).
    Körperlich habe ich tage wo ich mich nicht so fit fühle wo ich eher müde bin. habe fast jeden zag, ziehen oder stechen im unterleib, jedoch nur ein paar minuten und geht dann wieder weg als wäre nichts gewesen. gestern war mir über aber nicht so stark dass ich mich übergeben hätte müsste. bin zur zeit sehr schnell gereizt und nah beim wasser gebaut. habe manchmal leichten durchfall, manchmal aber auch verstopfung (aber dass ist jetzt nicht so stark dass ich was dagegen einnehmen müsste. meine nase ist ständig verstopft. kennt jemand von euch dass. weiss mit meinen symptomen nicht mehr weiter aber möchte auch nicht wegen jeder kleinigkeit zum arzt. kennt jemand meine symptome aus eigener erfahrung
    lg und danke


  • Re: frage an euch


    Ein erneuter Schwangerschaftstest oder ein Besuch beim Frauenarzt würde Klarheit bringen, bezüglich einer Schwangerschaft.
    Die Symptome können für eine mögliche Schwangerschaft stehen, doch es kann auch andere Ursachen dafür geben.

    Alles Gute für Euch und dass es bald klappt...

    Kommentar


    • Re: frage an euch


      vielen dank für die antwort, habe heute einen sst gemacht der positiv ausfiel
      lg

      Kommentar


      • Re: frage an euch


        Glückwunsch zur Schwangerschaft..... =)

        Kommentar



        • Re: frage an euch


          vielen dank @engelchen, bist du auch schwanger

          Kommentar


          • Re: frage an euch


            Herzlichen Glückwunsch! Das ist aber sehr schön für Euch :-)

            Kommentar


            • Re: frage an euch


              huhu seele,

              herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft = nochmal glück gehabt - war wo doch keine erkältung.()))

              liebe grüße

              mausi26

              Kommentar



              • Re: frage an euch


                Hallo Seele,

                ja ich bin auch schwanger in der 28SSW (27+1) !!!!

                Grüßle
                Engelchen

                Kommentar


                • Re: frage an euch


                  Hallo Seele,

                  von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles alles gute für die Schwangerschaft.

                  LG
                  Tessa

                  Kommentar