#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine richtige Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine richtige Blutung

    Hallo ich bin neu hier,

    nun zu meinem Problem. Ich versuche jetzt seit über einem Jahr schwanger zu werden. Ich habe schon eine 5-jährige Tochter aber von einem anderen Partner. Bei meiner letzten Untersuchung bei der Ärztin ( Dez.) war alles o.K. Seitdem hat sich aber mein Zyklus verschoben. War sonst immer bei 28-Tagen jetzt so bei 32 oder 34. Habe jetzt wieder Unterleibsschmerzen wie sonst vor den Tagen. Ist aber kein Blut in Sicht wenn ich normal zur Toilette gehe. Nur beim Sex ist es hinterher immer blutig. Ist hellrosa. Beim abtasten kann ich auch kein Blut feststellen. Woran liegt es denn aber das es nach dem Sex blutet? Meine letzte Regel hatte ich am 08.01. - passend zu meinem Geburtstag. Falls sich meine Regel doch einstellt warum habe ich dann lange vorher schon Beschwerden. Ach ja und Test heute war negativ.

    Bitte um Antwort - Mfg Nanny79


  • Re: keine richtige Blutung


    Hallo!
    Die blutungen nach dem sex können von nem polyp am Ggbärmutterhals kommen. das hab ich auch aber nicht immer nach dem sex - nur manchmal und dann auch nur ganz leichte blutungen.
    gruß lieame

    Kommentar


    • Re: keine richtige Blutung


      Hallo Nanny79,
      da sich seit Ihrem letzten FA-Besuch eine Veränderung ergeben hat- im Sinne von Beschwerden- sollten Sie diese abklären lassen, auch wenn die Kontrolle noch nicht lange zurück liegt.
      Hat Ihr Partner bereits erwogen, ein Spermiogramm anfertigen zu lassen?
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: keine richtige Blutung


        Hallo Frau Mittmann,

        bisher haben wir über ein Spermiogramm noch nicht nachgedacht. Meine FÄ meint das wäre noch zu früh. Wir sollten weiter üben. Meine Regelblutung kam jetzt doch am Samstag mit starken Unterleibsbeschwerden. Ich wollte in diesem Monat mal den LH-Anstieg messen. Da sich mein Zyklus ja verändert hat, weiß ich nicht mehr genau wann mein Eisprung eigentlich ist. Was halten sie davon? Würden sie mir eventuell noch etwas anderes vorschlagen? Bei der Geburt meinen ersten Tochter hatte ich einen Dammriss III. Grades. Kann es vielleicht auch damit zusammen hängen das es nicht klappt? Liebe Grüsse Nannny

        Kommentar



        • Re: keine richtige Blutung


          Hallo lieame,

          ist der Polyp denn immer da? Man müsste das doch eigendlich auf dem Ultraschall sehen, oder? Bei der letzten Untersuchung meinte sie das alles in Ordnung ist. Keine Zysten oder irgendetwas anderes. Muss der Polyp entfernt werden?

          Liebe Grüsse Nanny

          Kommentar


          • Re: keine richtige Blutung


            Hallo Nanny,
            mit dem Dammriss kann man die noch nicht eingetretene SS nicht in Zusammenhang bringen.
            Bevor Sie weitere diagnostische Schritte bei Ihnen einleiten, sollte das Spermiogramm erfolgen. Dazu kann sich Ihr Partner einen Termin beim Urologen geben lassen.
            Neben der Basaltemperaturmessung und Zyklusbeobachtung ist die Beobachtung des LH-Anstiegs empfehlenswert.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar

            Lädt...
            X