• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kennt Ängste in der SS??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kennt Ängste in der SS??

    Hallo,

    seit meiner SS habe ich des öfteren Angst, mich mit irgendwelchen (Kinder-)Krankheiten anzustecken. Bin nun in der 29. SSW. Ist ein Mitschüler von meinem siebenjährigen Sohn krank, überkommt mich direkt eine Panik. Schon der Gang in die Apotheke ist für mich ganz schlimm. Mein FA hat mir nun Magnesium verschrieben. Als ich das Rezept einlösen wollte, standen ca. sieben Personen vor mir in der kleinen Apotheke. Ich musste nach fünf Minuten raus gehen, weil ich so Panik hatte, welche Krankheiten die Leute alle haben könnten.

    Wem geht es denn ähnlich? Weiss jemand einen Rat? Ich bin manchmal echt am verzweifeln....

    P.S.: ich muss dazu sagen, dass ich schon zwei Fehlgeburten hatte und meine Angst seit Beginn der SS ganz schön ausgeprägt ist....