• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hiiilfe?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hiiilfe?

    Kann mir beitte jemand jetzt helfen ich dachte ja wirklich ich bilde mir dass alles nur ein aber die flecken die ich vor ein paar tagen hatte habe ich jetzt schon wieder aber meine tage dürften erst am 19 februar kommen und mein tage hatte ich bis jetzt immer pünktlich ich hab jetzt wirklich angst dass das was schlimmes ist hoffe auf hilfe! LG Emily


  • Re: Hiiilfe?


    Hallo Emily,

    warst Du nicht gestern noch beim FA?

    Kommentar


    • Re: Hiiilfe?


      Hallo Emily

      Was hat denn Dein FA zu Deiner Situation/Deinem Problem gesagt? Ich dachte auch Du wolltest da gestern hingehen.

      Kommentar


      • Re: Hiiilfe?


        gestern war zu spät war heute da er hat gesagt dass ich nichts anderes habe dass es sein kann dass die schmerzen vom eisprung kämen und ich schwanger sein kann er aber jetzt noch nichts sehen oder sagen könne ich muss mich jetzt gedulden bis ich meine tage kriegen müsste also kann es sein dass ich schon schwanger bin aber dann erst seit kurzem ich bin aufjedenfall erstmal froh dass es nichts anderes ist(8))

        Kommentar



        • Re: Hiiilfe?


          Na also dann kannst Du ja erst mal beruhigt sein. (8)) Ich drueck' Dir dann schon mal weiterhin die Daumen. Vielleicht hat es ja tatsaechlich schon geklappt. Viel Glueck einstweilen. Wuerd' mich freuen wieder von Dir zu hoeren, um zu sehen ob Du eine glueckliche Mami sein kannst () Toi, toi, toi ...

          LG Reni

          Kommentar


          • Re: Hiiilfe?


            dass sit aber lieb vielen dank naja jetzt heißt es wirklich erstam abwarten und tee trinken ($))mein freund meint schon dass es zu 90% so ist *grins* naja ich werde mich jetzt erstmal entspannen und mich aufjedenfall nochmal melden ob es geklappt hat oder nicht. Weißt du zufällig wie einnistungsblutungen aussehen und wie lange man die hat und ab wann man die hat? denn meinen bräunlichen ausfluss den ich hatee kann ich mir immer noch nicht erklären LG Emily(8))

            Kommentar


            • Re: Hiiilfe?


              Hallo!

              Aha, also hat dir Dein FA auch nichts anderes gesagt als wir, ABWARTEN heisst das Zauberwort. War mir ja gleich klar. ;-)

              Eine Einnistungsblutung haben nur sehr wenige Frauen. Es ist eine einmalige Blutung, soll aussehen wie eine Schmierblutung - aber wie gesagt, wirklich nur 1x und keinesfalls mehrmals.

              LG Maleica

              Kommentar



              • Re: Hiiilfe?


                Hallo Emily,

                also ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft, die ja leider in einer Fehlgeburt endete, anscheinend eine Einnistungsblutung. Bei mir war das frisches Blut. Aber wirklich nur ganz wenig.

                Viel Glück für eine Schwangerschaft,

                LG
                Tessa

                Kommentar


                • Re: Hiiilfe?


                  also ich bin ein bisschen verwirt also ich hatte dieses problem. Jetzt habe ich zwar meine tage bekommen aber dass war nicht wie sonst erstens hatte ich die zu früh dann am dritten tag waren die aufeinmal verschwunden normal habe ich die immer 6 tage dan waren die wieder da und dann nach einem tag wieder für einen tag weg und dan waren sie wieder leicht da und dann ganz weg ich habe seit dem ich diese probleme habe erhöhte temperatur morgens und ich habe jetzt nach meiner periode noch immer schmerzen und irgentwie hatte ich jetzt schon 2 mal so komischen ausfluss wie wasser einmal 1 woch vor meiner periode und danach auch noch mal und dann hatte ich nochmal total viel glibrigen ausfluss nach meiner periode kann es sein dass ich trotz periode schwanger bin dass is schon komisch?(|8))

                  Kommentar


                  • Re: Hiiilfe?


                    Hallo,

                    nein schwanger denke ich nicht, das sind eher Zyklusstörungen. Erzähl das ganze einfach mal deinem Arzt, dein Zyklus wird sich erst einpendeln müssen denke ich.

                    Kommentar



                    • Re: Hiiilfe?


                      na da hast du bestimmt recht nur ich hatte das bisher noch nie naja morgen weiß ich es ja vielen dank lg Emily

                      Kommentar