• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorzeitige wehen oder nur narbenschmerz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorzeitige wehen oder nur narbenschmerz

    Hallo werdende Mamas,
    wer kann mir weiterhelfen ?
    Bin nun in der 21 SSW und habe leider erst am Dienstag den nächsten Arzttermin. Den ganzen Tag ist das Baby aktiv und ca. alle 5 Minuten durchfährt mich unangenehmes Ziehen. Es fühlt sich so an, als wenn die Narbe des Kaiserschnittes der ersten Geburt mit dem Wachsen nicht mitkommt. Da das Gefühl aber manchmal auch überall ist, habe ich jetzt Angest, dass es sich um Wehen handelt. Habe mich erst mal hingelegt, aber das entspannen fällt mir schwer... git es überhaupt in der SSW schon Wehen ???
    Liebe grüße an alle
    Eni70


  • Re: vorzeitige wehen oder nur narbenschmerz


    Hallo,

    am besten du fährst in ein KH, damit die ein CTG machen können. Dann weißt du ob es sich um Wehen handelt.

    Es kann in einer SSW auch zu vorzeitigen Wehen kommen. Da gibt es ganz viele unterschiedliche Gründe für.

    Gehe lieber ins KH um das abzuklären.Ich wünsche dir alles Gute für deine SSW.


    Liebe Grüße Tanja

    Kommentar