• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ???

    Hallo Guten Abend,



    ich bin noch sehr neu hier und habe eine dringende Frage: Besteht manchmal die Möglichkeit das ich schwanger bin? Ich habe im Dezember 07 meine Pille Valette abgesetzt und hatte am 03.01. meine letzte Mens. Ich war am 15.01 bei meiner FÄ zur Routinekontrolle und da sagte mir sie mir das ich leichte Schmierblutung habe.
    Seit 1 Woche habe ich empfindliche Brustwarzen,Unterbauchsziehen und muss ständig zur Toilette. An einigen Tagen habe ich auch Übelkeit. Meine Periode ist bis heute nicht gekommen und habe auch schon ein SS-Test gemacht negativ. Ich weiß nicht was ich machen soll vielleicht können sie mir weiterhelfen .
    Vielen Dank im Voraus

  • Re: Schwanger ???


    Hallo,

    welcher Zyklustag ist heute bei Dir, der 25ste ? Dann ist ein Test auf jeden Fall noch zu früh. Es gibt keine EINDEUTIGEN Schwangerschaftsanzeichen. Es können welche sein, muss aber nicht. Manchmal sind es auch einfach nur Vorzeichen das die Periode bald eintrifft. Ich würde nochmal bis Sonntag, Montag abwarten und wenn dann immernoch keine Periode da ist, nochmal testen.

    LG Maleica

    Kommentar