• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen in der 6.SSW

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen in der 6.SSW

    Hallo,
    ich bin jetzt in der 6.SSW und war am Fr. auch beim FA der meine Schwangerschaft bestätigt hat.
    JUHUUU erst mal!!!
    Nun habe ich aber seit Do. Blut im Toilettenpapier, was später zu dieser Schmierblutung wurde.
    Am Freitag meinte der FA ich sollte mir keine Gedanken machen- da es nach dem Geschlechtsverkehr öfter vorkommen kann- aber die Schmierblutungen sind bis jetzt da mal mehr mal weniger.
    Kann das ein Anzeichen auf eine Fehlgeburt sein- oder mache ich mir nur zu viele Gedanken??

  • Re: Schmierblutungen in der 6.SSW


    Hallo,

    Ich hatte das selbe problem auch.Bei mir fing es auch etwa in der 6 woche an,auch das erste mal nach dem Geschlechtsverkehr. Habe auch gelesen das es normal sei.Hatte es dann aber immer öfter (auch ohne Verkehr) so alle drei tage oft.War dann auch beim FA der meinte auch erst sollte mir keine sorgen machen, sollte mich aber melden wenn es wieder passiert. Und mußte dann auch einige Wochen überwiegend nur liegen und habe ütrogeest bekommen. Solltest schon mit Deinem FA darüber reden wenn es häufiger passiert,oder wenn die blutungen stärker wedern.
    Aber es ist nicht immer Grund zur Sorge, bin jetzt in der 16 woche und alles läuft gut.
    Wünsche dir alles Gute

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen in der 6.SSW


      hallo!
      hatte ich auch! ab der 7. woche, zuerst einige tage ne schmierblutung, und dann aus heiterem himmel nachts ne richtige mit hellem blut...
      musste dann ne woche im krankenhaus liegen und hab viiiiieeeel magnesium bekommen.
      es ist alles ok. bin jetzt fast 32. woche

      es ist nicht unbedingt ein grund zur sorge, vor allem so lang du keine schmerzen zusätzlich bekommst, aber ich würde trotzdem gar bald zum doc gehen, einfach auch zur sicherheit!

      alles gute
      Sybill

      Kommentar


      • Re: Schmierblutungen in der 6.SSW


        Hallo glitter,
        alle Blutungen in der SS sollten abgeklärt werden, auch wenn es ganz harmlos sein kann.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Schmierblutungen in der 6.SSW


          Hi,
          ich hatte auch mal kurz in der 7. SSW Schmierblutungen und bin gleich zur Ärztin zum Abklären.
          Würde immer gleich zum Arzt fahren und nachschauen lassen.
          Im Internet steht, 25% aller Frauen haben SB und bei 50% davon verläuft die SS normal.
          Zum Glück war bei mir alles okay, nur kleine Verletzung nach GV. Bin jetzt in der 20. SSW.
          Viel Glück.
          LG Fili

          Kommentar