• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich Schwanger sein?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich Schwanger sein?

    Hallo zusammen
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe 2Jahre lang die 3Monatsspritze genommen doch seit Mai letzten Jahres nehme ich sie nicht mehr, habe aber seit dem meine Tage nicht mehr bekommen.Habe mit meinem Mann aber Geschlechtsverkehr.Seit kurzerm habe ich ein ziehen in der Brust und weissen Ausfluss. der Schwangerschaftstest zeigt aber Negativ. kann ich trotdem Schwanger sein?

    Gruss
    Tanja

  • Re: Kann ich Schwanger sein?


    Du hast seit Mai 07 deine Mens nicht mehr bekommen?
    Würde ich aber mal mit FA abklären!!
    Solange du keine Mens hast hast du wohl auch keinen Eisprung,also kannst du auch nicht schwanger werden.

    Kommentar


    • Re: Kann ich Schwanger sein?


      So viel ich weiss hat man aber erst einen Eisprung bevor man seine Tage bekommt. das ich meine tage nicht bekomme ist wohl normal so wie mein Frauenarzt sagt kann nach absetzen der 3Monatsspritze bis zu 1Jahr dauern bis alles normal ist

      Kommentar


      • Re: Kann ich Schwanger sein?


        fc_braut schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > So viel ich weiss hat man aber erst einen Eisprung
        > bevor man seine Tage bekommt. das ich meine tage
        > nicht bekomme ist wohl normal so wie mein
        > Frauenarzt sagt kann nach absetzen der
        > 3Monatsspritze bis zu 1Jahr dauern bis alles
        > normal ist

        Da mein Korper durch die 3monatsspritze nicht normal ist bin ich verunsichert und ich kann nicht mehr einschätzen was normal ist und was nicht

        Kommentar



        • Re: Kann ich Schwanger sein?


          hallo fc braut

          ich habe über 5,5 Jahre die 3 Monatsspritze genommen und sie voriges Jahr im Januar abgesetzt wegen Kinderwunsch habe auch gleich im Februar meinen Eisprung gehabt und im März auch gleich die erste Regel meine FÄ sagte damals zu mir es kann ein halbe Jahr dauern ehe sich der Körper wieder erholt hat und man schwanger werden kann gut bei mir ging es schneller.
          natürlich kannst du schon schwanger sein weist ja nicht ob der Eisprung schon war, allerdings habe ich die ersten 2 Monate nach absetzten der Spritze immer meinen Eisprung gespürt konnte kaum laufen nur unter starken Schmerzen das muss aber bei dir nicht sein, bin auch im April 07 gleich schwanger geworden was allerding im Juni mit einer Fehlgeburt endete aber im September hat es dann gleich wieder geklappt bin jetzt bei 19+4

          lg. katja
          Ich drück dir die Daumen das es balt klappt

          Kommentar


          • Re: Kann ich Schwanger sein?


            Danke Katja

            Das hat mir schon weiter geholfen. Naja warten wir mal ab habe am Mittwoch einen Termin beim FA.
            Dann wissen wir mehr Danke Nochmal

            Kommentar