• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7. woche-embroyo nicht zu sehen.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7. woche-embroyo nicht zu sehen.

    Hallo, ich komme gerade vom FA mit beunruhigenden nachrichten. Laut rechnung bin ich anfang der seibten woche schwanger doch im Fruchtsack war kein embryo zu sehen?!
    Mache mir jetzt große Sorgen da die FA meinte es könne sein das der embryo einfach nicht weiter gewachsen ist?!
    Habe nächste woche Donnerstag erst wieder Termin und bin grad total beunruhigt.

  • Re: 7. woche-embroyo nicht zu sehen.


    Hallo Julia,

    kann mir sehr gut vorstellen das Du total beunruhigt bist.Wüschte könnte jetzt etwas sagen was Dich beruhigen könnte.Bis nächste Woche Do. warten zu müssen ist auch ganz schön lange. Drücke Dir (euch) ganz fest die Daumen und hoffe das alles gut geht.

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: 7. woche-embroyo nicht zu sehen.


      Danke ;-)

      Kommentar


      • Re: 7. woche-embroyo nicht zu sehen.


        Hallo,

        ich weiß wie Du Dich fühlst. Wollte Dir aber Mut machen...

        Ich bin in der 7.SSW die Treppe runtergefallen und musste genäht werden. Im KH haben die dann gleich mal US gemacht und man hat auch nur einen Fruchtsack erkennen können. Nicht mal einen Herzschlag. Die Ärztin hat lange gesucht.

        Jetzt bin ich in der 17. Woche schwanger und alles bestens. Also nur Mut!!!!

        Liebe Grüße
        Biene

        Kommentar



        • Re: 7. woche-embroyo nicht zu sehen.


          Hey,

          sehr belastende Situation!!! Drück euch die Daumen, dass man nächsten Donnerstag mehr sieht....

          Vielleicht ist die Schwangerschaft einfach jünger als errechnet!!!

          Liebe Grüße
          Engelchen

          Kommentar


          • Re: 7. woche-embroyo nicht zu sehen.


            Hallo,

            ich drücke euch auch die Daumen.
            Ich weiß, wie schlimm es ist, wenn man so lange auf einen Termin warten muss.

            Aber vielleicht wird ja noch alles gut.

            Liebe Grüße,
            Tessa

            Kommentar


            • Re: 7. woche-embroyo nicht zu sehen.


              Hallo Julia,
              Ich kann nachfühlen bei mir war es ähnlich.
              Allerdings, hatte ich im zweiten Fruchtsack einen versteckt.Nach einer Woche konnte meine FÄ es sehen, es war ein Eckenhocker.Jetzt bekommen wir Zwillinge, GRINS
              Alles Gute,

              LG

              Kommentar



              • Re: 7. woche-embroyo nicht zu sehen.


                Hi,
                vielleicht hat sich auch Dein Eisprung nach hinten verschoben und Du bist 1 oder 2 Wochen früher also ggf. 5. Woche oder 6. Woche?
                Ich hatte auch immer einen sehr späten ES, hatte aber das Glück, dass man in der 6. Woche da Herz schon schlagen sehen konnte.
                Ansonsten viel Glück!!!
                LG Eve

                Kommentar


                • Re: 7. woche-embroyo nicht zu sehen.


                  Hallo ihr lieben!
                  Heute um 15 Uhr habe ich wieder termin beim FA, bin total gespannt was nun los ist.
                  Fühle mich zurzeit richtig schlecht-schwanger. Das kenne ich garnicht. in meiner ersten SS ging es mir blendene. Jetzt ist mir den ganzen Tag total übel, aber übergeben kann ich mich nicht, ich bin total müde und absolut lustlos. Denke immer das dies vielleicht schlechte Zeichen sind?! Ich hoffe es wird besser wenn ich nun endlich Klarheit habe ob ein Embryo da ist oder ob ich zur AS muss.

                  Bis später

                  Kommentar


                  • Re: 7. woche-embroyo nicht zu sehen.


                    Hallo,

                    ich drücke dir die Daumen. Meld dich doch bitte, was bei der Untersuchung rausgekommen ist.

                    Liebe Grüße,
                    Tessa

                    Kommentar



                    • Re: 7. woche-embroyo nicht zu sehen.


                      Danke, ich schau das ich heute abend nochmal reinschau.

                      Muss nachher nochmal für 2 Stündchen auf Arbeit....

                      Kommentar


                      • Re: 7. woche-embroyo nicht zu sehen.


                        hallo,

                        ich druecke auch ganz fest die daumen. ich kenne das naemlich. hatte selbst ein windei mit AS.
                        ich wollte nur sagen, wenn dir schlecht ist, ist das eigentlich ein gutes zeichen!

                        sophie

                        Kommentar


                        • Re: 7. woche-embroyo nicht zu sehen.


                          Juhuuuu!!! 6+1 und das Herzchen schlägt auch schon!

                          Kommentar


                          • Re: 7. woche-embroyo nicht zu sehen.


                            Wow, das war ja spannend...Ist ja super. Gratuliere!!!! Ein tolles Gefühl was?

                            LG Biene

                            Kommentar


                            • Re: 7. woche-embroyo nicht zu sehen.


                              ja es ist wirklich ein tolles gefühl!

                              Kommentar


                              • Re: 7. woche-embroyo nicht zu sehen.


                                Hallo,

                                auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

                                Und alles Gute für deine Schwangerschaft.

                                Liebe Grüße,
                                Tessa

                                Kommentar


                                • Re: 7. woche-embroyo nicht zu sehen.


                                  Hallo Julia und Dawid

                                  Von mir auch herzlichen Glückwunsch und eine schöne ruhige Kugelzeit

                                  lg. katja jetzt 21+1

                                  Kommentar