• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tempimessung Fr.Dr.Mittmann

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tempimessung Fr.Dr.Mittmann

    Hallo

    Ich habe angefangen Tempi zumessen.
    Ich weiss das ich immer zur gleichen Zeit nach dem aufwachen messen muss.
    Aber ich habe gelesen das manche 3 oder 5 min.messen.Doch mein thermometer piepst schon nach ca.2 min.,wie lange muss man den nun messen.
    Hab gelesen das man anal messen muss,ich messe aber vaginal-ist das auch ok?
    Danke

  • Re: Tempimessung Fr.Dr.Mittmann


    Hallo cheri1,
    wichtig ist, dass Sie immer auf die gleiche Weise messen.
    Vaginal mit digitalem Thermometer über 2 Min.- ist wunderbar.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Tempimessung Fr.Dr.Mittmann


      ich habe auch angefangen, aber ich mache es axillar. finde es so angenehmer und es geht wohl auch. leider stehe ich nicht immer zur gleichen zeit auf wegen schichtdienst. so messe ich, wenn ich nachtdienst habe, abends nach dem aufstehen. mal schaun, ob es was bringt mit der tempkurve. bin gespannt.

      lg

      Kommentar