#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger

    Hallo,also ich bin 25SSW ich war zum Artz und hat sie gesagt ,das derMüttermund einbissen auf ist.Das mache mir grösse sorge,gift es jemanden hat solche erfahrung?bitte hilf mir.....entschuldigen für falsch Deutsch.
    Mfg mawa


  • Re: schwanger


    Hallo mawa,
    es ist nicht so sehr entseidend, ob der Muttermund schon fingereingängig ist- viel wichtiger ist, ob sich der Gebärmutthals bereits verkürt hat und wie der innere Muttermund ausschaut.
    Es war mehr eine Information Ihres FA- hätte der Befund eine Konsequenz, so wären Sie darüber aufgeklärt worden und er hätte Ihnen Verhaltensmaßnahmen mit auf den Weg gegeben...
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: schwanger


      Hallo Frau Mittmann.
      Viel dank für ihre schnell antworten.Lettze Woche hat sie die Medikament verschrieben Amoxicillin750 und Magnetrans150mg.Ich habe den ganze woche genommem.Kann die Tabletten mein kind schaden?Gestern war ich zum Artz und war nicht changed.sie hat gemessen ist 2,5 (dh)noch 5.Ich hoffe alles wird gut.
      VieleGrüss
      mawa

      Kommentar


      • Re: schwanger


        Hallo mawa,
        das verschriebene Antibiotikum kann in der SS eingenommen werden.
        Magnesium wird gern in der SS verordnet, um einem Mangel vorzubeugen und das Risiko für vorzeitige Wehen und Fehlgeburten zu senken.
        Nebenbei wirkt es gegen Muskelkrämpfe.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X