• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Toxoplasmose Screening-negativ

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toxoplasmose Screening-negativ

    Hallo,

    was bedeutet der Eintrag "Toxoplasmose screening negativ" im Mutterpass??

    Wer kann mir das beantworten?

    Vielen Dank.

    Tanja

  • Re: Toxoplasmose Screening-negativ


    Hallo,
    Toxo negativ bedeutet, dass du noch keine Infektion und damit auch keine Antikörper hast. Deine Werte sollten also durch weitere Tests immer im Auge behalten werden.
    Bei mir war der Test vor 2 Wochen positiv und wird jetzt mit einer riesigen Ration Antibiotika behandelt.
    Viele behaupten ein Test ist überflüssig, weil eine Infektion sehr selten ist. Das stimmt, aber wenn es dich erwischt kann das ganz schön Wirbel verursachen. Also lieber einmal zu viel testen!!!!
    Leider kann dich auch dieser ganze Quatsch mit "Hände waschen nach Katze streicheln" auch nicht schützen, bei mir wars irgendein Lebensmittel - wohl was aus der Metzgerei.
    Ich wünsche dir weiterhin negative Tests und dafür viel Spaß an deiner Schwangerschaft.
    Grüße Urmely

    Kommentar