• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen in der Seite

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen in der Seite

    Hallo, ich schon wieder. Komm mir langsam schon total blöd vor aber seit 1, 2 Tagen sticht es neuerdings links vom Bauch (seitlich). Das war vorher noch nie. Ziemlich heftig sticht es sogar. ISt das normal ? WAs kann das sein ? bin jetzt 11+6... Muss ich zum Arzt ?

    LG Maleica

  • Re: Stechen in der Seite


    Hallo!
    Ich hatte auch immer ziehen und beim lagewechsel auch n stechen in der seite. das ist wohl normal weil ja die gebärmutter wächst und sich die bauchorgane anders legen müssen.
    lg sanne

    Kommentar


    • Re: Stechen in der Seite


      Hallo Maleica

      Mir geht es seit 2 Tagen auch so aber nur beim laufen da wird der Bauch richtig hart und dann wie Seitenstechen, Ich werde das noch ein paar Tage beobachten und wenn es bleibt werde ich das mal bei der FÄ ansprechen.
      ich bin 18+6 SSW

      lg. katja

      Kommentar


      • Re: Stechen in der Seite


        Hallo Maleica,

        wie Sannesu und KatjaR schon gesagt haben, kommt dies durch die Dehnung der Gebärmutter. Es ist ein unangenehmes ziehen, zwicken, drücken oder stechen.

        Die Betonung liegt auf unangenehm!!! Sollten es richtige Schmerzen werden, dann würde ich es auf jeden Fall von einem FA abklären lassen....

        Grüßle
        Engelchen

        Kommentar