• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt???????

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt???????

    Hallo
    Ich hatte jetzt 3 Tage lang schwache, braune Blutungen mit Bauchschmerzen/zw. Krämpfe . Seit gestern Abend sind die Blutungen und die Schmerzen weg. Brust tut aber immer noch weh und spannt, also sind ja noch Hormone im Blut. Muss ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen? Wie macht sich eine FG bemerkbar?
    war Anfang 6 SSW

    (::I)
    Danke


  • Re: Fehlgeburt???????


    Hallo Sandywong

    Ich würde an deiner Stelle so schnell wie möglich zum FÄ oder sogar in die Klinik fahren, es muss aber nicht heißen das du eine Fehlgeburt bekommst, ich hatte in der 12 SSw auch plötzlich Blutungen die kamen von einem Hämatom am inneren Muttermund jetzt bin ich in der 18+4SSW.

    Ich drück dir die Daumen

    Lg. katja

    Kommentar


    • Re: Fehlgeburt???????


      Hallo!
      Also ich würde auch lieber zum Doc gehen! Dann bist du doch auch sicherer, oder!
      Wünsche dir soooo sehr das alles gut ist!
      LG Sanne

      Kommentar


      • Re: Fehlgeburt???????


        hallo!

        hmm, zum arzt gehen is bestimmt das allerbeste! aber vor ab zu deiner beruhigung: bauchschmerzen sind ganz häufig auch am anfang der SS normal! so lange es keine richtigen krämpfe sind... und eine schwache, vor allem braune blutung ist bestimmt auch nicht unbedingt ausschlaggebend, sie deutet eher auf altes blut hin, das kann schonmal vorkommen...
        ich hatte sogar ne richtige blutung, also so dass die pyjama-hose verblutet war und das war auch dünnflüssig und hellrot. aber auch bei mir gings gut (jetzt 30. woche)! war aber im krankenhaus und musste aber ne woche stirckt liegen!!!

        geh zum doc, der wird dich beruhigen!

        alles gute!
        Sybill

        Kommentar



        • Re: Fehlgeburt???????


          ()))
          Hallo
          so war grad beim Arzt. Baby okay ,Herztöne da.
          SSL 5,2mm
          Fruchtsackgröße 16,9mm
          6+0SSW
          und am Mittwoch krieg ich meinen Mutterpass
          nun hoffe ich die werte bleiben weiter so schön

          Kommentar


          • Re: Fehlgeburt???????


            Hallo,

            schön zu hören, dass es euch beiden gut geht....

            Schone dich ein wenig, dann sind die Blutungen bestimmt auch bald wieder weg....

            Alles gute und liebe Grüße
            Engelchen

            Kommentar


            • Re: Fehlgeburt???????


              Hallo,

              freut mich, dass alles i. O. ist. Ich drücke dir die Daumen, dass alles weiterhin so gut läuft.

              Liebe Grüße,
              Tessa

              Kommentar