• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwillinge!Erfahrungsaustausch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwillinge!Erfahrungsaustausch

    Hallo!
    Am Freitag habe ich nun endlich gesehen, das 2 Herzen schlagen.Anfangs war es ein großer Schock, aber nun freunde ich mich mehr und mehr mit dem Gedanken an.
    Natürlich kommen jetzt die ganzen Fragen hoch.
    z.B.hab ich Angst das ich meine Jogginghose gar nicht mehr ausziehe und voll den Stress hab.Wir haben bereits einen Sohn (5Jahre).Er ist wirklich ein lieber Junge der sehr "pflegeleicht" ist.
    Wer ist eventuell auch mit Zwillingen schwanger?Ich bin jetzt 6+2, ändert sich irgendwie jedesmal, war schon 6+6.
    Wie gehts in eurer Schwangerschaft?

  • Re: Zwillinge!Erfahrungsaustausch


    Hallo,

    Glückwunsch zum Doppelten Babyglück.....

    Mach dir nicht soviel Gedanken und lass einfach alles auf dich zukommen. Vielleicht sind die zwei ja auch so pflegeleicht wie dein Sohn.... einfach mal abwarten..... =)

    Hat dein FA schon gesehen ob sie eventuell eineiig sind???

    Liebe Grüße
    Engelchen

    Kommentar


    • Re: Zwillinge!Erfahrungsaustausch


      Hallo Engelchen,

      Es sind zweieiige.
      Irgendwie bin ich schon total gespannt.
      Erst vergeht die Zeit ewig nicht, z.b.bis der Bauch endlich dick wird; und dann vergeht sie wie im Flug.(unser Großer schon 5),er ist doch eigentlich gerade erst geboren, grins!
      Dann kommen diese ganzen Fragen; Job,Kinder.
      Vielleicht hast du Recht, erst mal Ruhe bewahren.

      Kommentar


      • Re: Zwillinge!Erfahrungsaustausch


        dann kann es ja alles geben.... =)
        2 Jungs, 2 Mädels oder ein Pärchen..... wie Süß.....

        Ach, bei Zwillingen musst du dir mit dem Bauch keine Gedanken machen!!! Da geht alles ein wenig schneller als wenn man nur mit einem Schwanger ist.... =)

        Grüßle
        Engelchen

        Kommentar



        • Re: Zwillinge!Erfahrungsaustausch


          Mir wäre ein Pärchen lieber.
          Da mein Sohn bereits protestiert, er möchte ein Bruder. Mittlerweile haben wir ihn dahin bekommen, das er ganz neunmalklug betont: es ist egal was es wird, hauptsache das Baby ist gesund!
          Er weiß noch nicht das es zwei werden, damit warten wir noch etwas.
          Ich denke, bei zwei Mädchen, wird er irgendwie untergehen.

          Kommentar


          • Re: Zwillinge!Erfahrungsaustausch


            drück dir die Daumen, damit es ein Pärchen wird.... aber bei 2 Mädels wäre er ja auch der Große Bruder und müsste noch besser auf die beiden aufpassen.... =)

            Kommentar


            • Re: Zwillinge!Erfahrungsaustausch


              Und die Jungs verjagen, die dann an unserer Tür Schlange stehen,grins!
              Na ja mal schauen.Muss erst am 07.02.wieder zum FA. Das ist ja noch ne Ewigkeit hin.
              Man ist irgendwie total raus.Als ob ich das erste Mal schwanger bin.

              Kommentar



              • Re: Zwillinge!Erfahrungsaustausch


                ja genau, dass mit den Jungs habe ich gemeint....
                das wird schon...

                alles Gute
                Engelchen

                Kommentar