• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arge Rückenschmerzen in der 33ten Woche

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arge Rückenschmerzen in der 33ten Woche

    Hallo rau Mittmann
    Hallo Leute

    ich bin in der 33ten Woche und mein Rücken macht mir arge Probleme. Ich kann manchmal kaum sitzen, obwohl ich versuche ziemlich gerade und mit Beine hochlegen zu Sitzen. Kann bzw. darf ich meinen Rücken mit Rotlicht bestrahlen? Nicht lange nur 5 Min oder so? Ich hab so´ne Infrarotlampe, die ich sonst auchgegen Muskelverspannung angewendet habe. Macht es dem Baby was?
    Bitte kurze Rückinfo, mein FÄ ist schon im Wochenende :-)

    Vielen Dank schon mal für die Antwort

    LG Pinky

  • Re: Arge Rückenschmerzen in der 33ten Woche


    Hallo Pinky,
    Rotlicht ist auch in der SS geeignet bei Muskelschmerzen. Durch die Wärmebestrahlung werden die Gefäße erweitert und die Durchblutung gefördert. Eine zu lange Anwendung sollte wegen einer Überwärmungsgefahr allerdings nicht erfolgen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Arge Rückenschmerzen in der 33ten Woche


      Hallo Frau Mittmann,

      vielen Dank für die Info. Ich werde nicht länger wie 5 Minunten das Rotlicht benutzen...das reicht schon um etwas Linderung zu bekommen.
      Vielen Dank nochmal :-)

      LG Pinky

      Kommentar