• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist los?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist los?

    Hatte am 22.11.07 meine letzte Periode,hab danach die Pille abgesetzt.
    Hätte am 20.12.07 meine Periode bekommen müssen.
    Mein Zyklus ist also heute 46 tage,war sonst 28-30 Tage.
    Mein FA meinte ich sei nicht schwanger.
    Also liegt es am absetzen der Pille das ich bis heute meine Periode nicht habe oder könnte es an der Zyste liegen die ich habe?
    Oder woran könnte es liegen.
    Danke im Vorraus.

  • Re: Was ist los?


    hallo cheri,

    na ja so ist das wenn man die pille absetzt....der körper spielt verrückt. nachdem ich die pille abgesetzt habe, waren die zyklusabstände unregelmäßig. nach paar monaten wird der zyklus wieder normal

    ich warte jetzt schon seit acht monaten....... und es tut sich nichts

    trotzdem nicht die hoffnung verlieren

    Kommentar


    • Re: Was ist los?@meddos


      seit 8 monaten hast du deine Periode nicht bekommen?
      Kann man denn in der zeit nicht schwanger werden?
      Ich meihne wenn ich jetzt nicht so schnell meine Periode bekomme kann ich doch trotzdem schwanger werden oder muss ich warten bis meine nächste P bekomme?
      Gruß

      Kommentar


      • Re: Was ist los?@meddos


        nein quatsch seit acht monaten warte ich auf das schwanger werden. das gehlt nun mal nicht so schnell, die pille wirkt auch noch nachdem absetzen.

        Kommentar



        • Re: Was ist los?@meddos


          Weisst du wie lange es dauern kann bis man schwanger wird nach der Pille?
          Heisst es nicht immer das man wenn man nur einmal die pille vergisst schon schwanger werden kann weil kein 100% iger schutz mehr gewährleistet ist?
          Naja es gibt schon verschiedene Meihnungen.
          Ist eh von Frau zu Frau verschieden.
          naja vll. bleiben wir in kontakt,können und ja weiter austauschen auch wenn es bei uns geklappt hat mit der SS.
          Also dann
          Gruß Uta (cheri1)

          Kommentar


          • Re: Was ist los?@meddos


            ja, vielleicht ist es wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich. hoffen wir das beste und bekommen ein gesundes baby. das ist das wichtigte von allen dingen.

            ich schreibe auf jeden fall wie es bei mir ausgeht

            viel glück

            Kommentar


            • Re: Was ist los?@meddos


              Ok also alles Gute und bis bald mal.
              Gruß Cheri1

              Kommentar