• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger oder nicht!!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger oder nicht!!!

    Hallo,

    ich wünsche mir seit acht monaten ein baby.....
    meine letzte regel hatte ich vor ca. vier wochen.
    ich habe ein ziehen im unterbauch. es ist manchmal auch an der rechten seite aber nicht so stark wie wenn meine periode kommt. (eher erträgliche Schmerzen)

    meine Frage: kann es sein das man schon so früh ein ziehen hat. deutet das evtl. auf eine schwangerschaft hin?

    ich würde mich freuen, wenn jemand rat geben könnte

    danke

  • Re: schwanger oder nicht!!!


    hallo,

    du wirst hier von allen das gleiche auf eine solche frage hoeren - also nicht dass die frage nicht berechtigt ist! ich weiss, wie aufgeregt man in dieser hoffnungsphase ist.
    also, hoffentlich hat es fuer dich jetzt geklappt. ansonten solltest du einen schwangerschaftstest machen, da ziehen im unterleib alles moegliche sein kein. wenn deine letzte regel 4 wochen her ist, kannst du ja gleich in die apotheke gehen und dann einen herkoemmlichen test machen. viele raten zwar zum morgenurin, aber bei meinem test stand, dass das nicht so erheblich ist. das positive ergebnis hatte ich auch 4 wochen und einen tag nach dem letzten tag der letzten regel und zwar mitten am nachmittag.

    ich druecke dir die daumen!
    sophie

    Kommentar


    • Re: schwanger oder nicht!!!


      hallo spohie,

      du hast recht aber man denkt ja immer diesen monat hat es ja vielleicht geklappt. ich warte diese woche noch ab, erst dann mache ich den test. wie oft habe ich schon den test gemacht und der war dann negativ. diesmal gehe ich mit ruhe dran.

      danke

      Kommentar


      • Re: schwanger oder nicht!!!


        wenn du die spannung aushaelst...
        versuche vielleicht in der zeit nicht uebertrieben viel "in dich hineinzuhorchen", sonst findest du ploetzlich 1000 SS-anzeichen. ich weiss, ist schwer.
        alles gute!
        sophie

        Kommentar