#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind das Wehen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: ET


    wenn es nur von mir abhaengen wuerde, dann waere dein standpunkt durchaus geeignet. ich muss mich aber mit der personalabteilung auseinandersetzen und die sehen das leider etwas enger als ich, du oder die natur.
    sophie

    Kommentar



    • Re: ET


      Hallo Engelchen,

      es muss sich ja nicht an den Termin halten, doch trotzdem ist ein Anhaltspunkt besser - für mich jedenfalls. Wegen mir kann es auch eher oder später kommen - hautsache es kommt gesund zur Welt. Trotzdem ist es schön zu wissen.

      Kommentar


      • Re: ET


        Einmal das mit der blöden Kirsche und dann habe Nahrungsmittel gegessen, die man vermeiden sollte (Mc. Donalds) - es ist furchtbar, dass Jeder was Anderes sagt!

        Kommentar

        Lädt...
        X