• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit in der 10 ssw

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit in der 10 ssw

    Ich leide seit ein, zwei Wochen unter starker Übelkeit mit Erbrechen.
    Ich habe schon einige Mittelchen ausprobiert,Nausan,Akkupressurband,Globulis und Tee`s.
    Vomex A ist nun das einzige was hilft.
    Ich bin jedoch nicht sehr glücklich darüber, weiß jemand wie lange im Durchschnitt diese Übelkeit anhält?
    Danke für die Antwort.

  • Re: Übelkeit in der 10 ssw


    Hallo,

    also bei mir hat die Übelkeit und das Erbrechen bis zur 13 SSW gedauert.(://) Dann war es von jetzt auf gleich vorbei()...erst habe ich mir sorgen gemacht weil ich gar keine Übelkeit mehr hatte..aber jetzt 21SSW ist alles in Ordnung mit dem Krümel und mit mir.

    Manchmal kommt noch so nen welle Übelkeit aber es hält sich in Grenzen.()))

    Hoffe das deine Übelkeit bald vorbei ist und du die SSW genießen kannst.()()()

    Liebe Grüße Tanja

    Kommentar


    • Re: Übelkeit in der 10 ssw


      hallo,

      das kann man pauschal wohl nicht sagen. bei mir war es ab der 10. SSW mit der uebelkeit schon wieder vorbei. die erste attacke hatte ich ca. eine woche nach der befruchtung. da dachte ich natuerlich noch, ich haette etwas schlechtes gegessen. die uebelkeit wurde bis zur ca. 10. SSW immer schlimmer und war dann ploetzlich von heute auf morgen weg. uebergeben habe ich mich allerdings nie. im gegenteil ich musste dauernd essen.
      normalerweise sagt man, dass die uebelkeit spaetestens bis zur 16. SSW weggeht. ich kenne aber auch einen fall, bei dem sie die ganze SS ueber angedauert hat.
      hoffentlich geht es dir nicht so!
      viel glueck
      sophie

      Kommentar


      • Re: Übelkeit in der 10 ssw


        Danke für die Antworten, dann kann ich ja nur abwarten.
        Da freut man sich so auf das Baby und dann diese gemeine Übelkeit...
        Hauptsache das Baby entwickelt sich gut.
        LG

        Kommentar



        • Re: Übelkeit in der 10 ssw


          Hallo jana35,
          die Übelkeit hält meistens bis zur 15. SSW an, selten geht sie über die 20. SSW hinaus.
          Also wenigstens ist ein Ende in Sicht.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: Übelkeit in der 10 ssw


            Hallo Frau Mittmann,

            und was meinen Sie zu Vomex A?
            Ich achte sehr darauf, das ich höchstens eine am Tag einnehme, wenn überhaupt.
            Aber meistens geht es ohne überhaupt nicht.
            Gruß, Jana

            Kommentar


            • Re: Übelkeit in der 10 ssw


              Hallo Jana,

              ein gutes hat deine Übelkeit ja:

              Solange einem Übel ist, sagt man, ist alles i. O.
              Das sollte dich etwas trösten...

              Ich bin in der 8. Woche schwanger und habe so gut wie gar keine Übelkeit. Einerseits bin ich froh, aber andererseits habe ich Angst vor einer weiteren Fehlgeburt.
              Habe schon eine hinter mir. Da war mir auch nicht schlecht.

              Allerdings war meiner Mutter auch nie schlecht. Hoffe, das ist bei mir erblich...

              Viel Glück für deine Schwangerschaft,

              LG
              Tessa

              Kommentar



              • Re: Übelkeit in der 10 ssw


                Hallo Tessa,

                ich hoffe das es bei dir keine Probleme mehr gibt.
                Ich will ja nicht jammern, aber so etwas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt.
                Es legt einen total flach,da ist nichts mit ablenken und nicht daran denken...
                Es ist wie bei einer Magen -Darm-Infektion, dir ist schlecht, du merkst wie es immer schlimmer wird, dann aber schnell, ab auf das Klo.
                So was wünscht man wirklich niemand, aber Hauptsache das Baby entwickelt sich gut ;-)
                Gruß, Jana

                Kommentar


                • Re: Übelkeit in der 10 ssw


                  Hallo jana35,
                  Vomex A Supp. gehört zu den Medikamenten, die während der SS eingesetzt werden können.
                  Viele Grüße
                  Annette Mittmann

                  Kommentar