• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fr.Mittmann -Toxoplasmose Impfung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fr.Mittmann -Toxoplasmose Impfung?

    Hallo,

    bei meiner ersten SSW vor 7 Jahren war mein Toxoplasmose Test negativ..darufhin habe ich eine Ampulle Partobulin 1,5ml gespritzt bekommen!

    War das eine Impfung??($))

    Und wie wahrscheinlich ist es jetzt in meiner bestehenden SSW(20+5) Antikörper gegen Toxoplasmose zu haben oder anders gesagt sicherer zu sein eine Erstinfektion zu bekommen???

    Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.()

    Liebe Grüße Tanja


  • Re: Fr.Mittmann -Toxoplasmose Impfung?


    tanja5800 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo,
    >
    > bei meiner ersten SSW vor 7 Jahren war mein
    > Toxoplasmose Test negativ..darufhin habe ich eine
    > Ampulle Partobulin 1,5ml gespritzt bekommen!
    >
    > War das eine Impfung??($))
    >
    > Und wie wahrscheinlich ist es jetzt in meiner
    > bestehenden SSW(20+5) Antikörper gegen
    > Toxoplasmose zu haben oder anders gesagt sicherer
    > zu sein eine Erstinfektion zu bekommen???
    >
    > Über eure Antworten würde ich mich sehr
    > freuen.()
    >
    > Liebe Grüße Tanja

    PS. Habe gegoogelt...war die Spritze wegen dem Rhesusfaktor(bin negativ) und der Aufkleber im Mutterpass war nur zufällig unter dem Ergebnis der Toxoplasmose Prüfung. Trotzdem Danke

    Kommentar