• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiss-durchsichtige flüssigkeit Fr.Dr.Mittman

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiss-durchsichtige flüssigkeit Fr.Dr.Mittman

    Hallo Frau Dr.Mittmann
    Meinem Verlobten ist beim GV aufgefallen das aus meinem Busen eine weiss-durchsichtige Flüssigkeit rauskommt,wenn ich am Busen drücke kommt tatsächlich was raus.
    Was ist das? Milch oder Düsenflüssigkeit und woher kommt das?
    Bin seit 20.12.07 mit meiner Periode Fällig,
    2 SSW waren negativ und laut ultraschall hab ich schleimhaut und "nur" fruchtsack.

  • Re: weiss-durchsichtige flüssigkeit Fr.Dr.Mittman


    ps:wenn ich nur fruchtsack habe muss der ausgescharppt werden oder geht der von allein ab?
    Was genau ist der fruchtsack und warum liegt da keine SS vor ohne Hormone?

    Kommentar


    • Re: weiss-durchsichtige flüssigkeit Fr.Dr.Mittman


      Hey Cheri,

      ich würde jetzt erstmal abwarten, bis dein FA nächste Woche wieder da ist. Und dann kann er ja nachschauen....

      Also man kann sich das so Vorstellen. Der Fruchtsack ist eine Hülle, in der sich der Embryo entwickelt. Oft ist in der Frühschwangerschaft nur der Fruchtsack zu sehen, da der Embryo noch in einem frühen Entwicklungsstadium ist und somit noch zu klein zur Darstellung ist.
      Meistens kann man in der 6-7 SSW den Embryo mit der Herzaktivität im Fruchtsack sehen.

      Es gibt jedoch auch sogenannte Eckenhocker, die sich verstecken und somit auch erst später sichtbar sind.

      Sollte so in der 9-10 SSW kein Embryo darstellbar sein, so handelt es sich um ein Windei. Dieses muß dann in einem kleinen Eingriff, (Ausschabung)der schmerzfrei ist, entfernt werden. Bei einem Windei sind jedoch Anfangs auch SS Hormone vorhanden.

      Einfach mal abwarten, was dein FA nächste Woche sagt. Vielleicht ist ja alles in Ordnung und man sieht das Kind.... =)

      Drück die Daumen.
      Engelchen

      Kommentar