• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?!

    Hallo

    im letzten Monat hatte ich meine Tage nur sehr, sehr schwach, in diesem Monat ist sie ganz ausgeblieben.

    Ist das ein Zeichen für eine Schwangerschaft oder kann auch Stress in den letzten Wochen (und langanhaltende Erkältung von ca. 4 Wochen) der Grund zum ausbleiben sein?

    Vielen Dank für eine kurze Antwort!
    Gruss
    Cranberry

  • Re: Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?


    Hallo Cranberry,
    mach doch einfach mal einen SS Test dann weist du mehr.
    Das ausbleiben der Perri kann ganz unterschiedliche Ursachen haben. SS, Krankheit, Streß - ist alles möglich. Wenn du sicher sein willst mach einen Termin bei deinem FA.
    LG Sanne

    Kommentar