• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterleib

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Unterleib

    Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen immer wieder ein Ziehen im rechten Unterleib. Jetzt habe ich Angst, dass es sich um eine Eileiterschwangerschaft handeln könnte. Kann das sein? Ich befinde mich der 7. SSW und ansonsten ist alles wohl normal...Übelkeit fast den ganzen Tag und die Brust wächst enorm.

  • Re: Schmerzen im Unterleib


    Hallo Steffi28,

    also ein Ziehen im Unterleib ist normal. Es handelt sich hierbei um die Bänder der Gebärmutter die sich dehnen.

    Ich hatte auch immer Angst, da mir so richtig die Eierstöcke wehgetan haben, aber die Bänder verlaufen dort auch.

    Warst du schon beim FA??? Per Ultraschall kann man nachschauen, ob sich die Fruchtanlage in der Gebärmutter befindet.

    Sollten das Ziehen jedoch zu richtigen Schmerzen werden, dann würde ich auf jeden Fall sofort einen Arzt aufsuchen....

    Alles Gute und Grüße
    Engelchen

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Unterleib


      Vielen lieben Dank für Deine Antwort.

      Hab mir schon doll Sorgen gemacht. Jetzt bin ich beruhigter.

      Am Montag hab ich auch endlich meinen Termin beim Frauenarzt.

      Liebe Grüße,
      Steffi28

      Kommentar