• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger??? Fr.Dr.Mittmann

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger??? Fr.Dr.Mittmann

    Ich hab mich schon an sie gewand.
    Nun nochmal. Ich bin seit 20.12.07 überfällig mit meiner Periode,habe nach meiner letzten Periode am 22.11.07 die Pille abgesetzt.
    Nun war ich heute schon beim Ultraschall,hab die Erkältung bekommen.
    Im Ultraschall hat die Ärztin (Vertrettung von meinem Doc und etwas komisch,naja nicht gerade sehr aussagekräftig) hat sie schleimhaut? und fruchtsack? gesehen,sonst aber nicht´s,haben 2.SSTest gemacht war wieder negativ.Bin ich nun schwanger oder nicht,bin mittlerweile total verunsichert!!
    Sie hat noch eine Zyste am Eileiter gesehen.
    Oder gerät mein Körper doch nur durcheiander weil ich die Pille abgesetzt habe?
    Wäre ich schwanger müste ich jetzt Anfang 7.SSW sein,da müsste man doch eigentlich schon was sehen beim Ultraschall oder?
    Gehe jedenfalls am MO nochmal zu meinem FA!!!
    Hab ich wirklich nur einen Fruchtsack geht der irgentwann von selbst ab?
    Hoffe sich können mir schnell antworten und mich berühigen.
    Danke schön

  • Re: schwanger??? Fr.Dr.Mittmann


    Hallo cheri1,
    richtig beruhigen kann ich Sie leider nicht.
    Hat die Vertretung Blut abgenommen?
    Wie soll das weitere Vorgehen sein?
    Der Fruchtsack deutet auf eine SS hin aber ohne SS-Hormone geht das einfach nicht.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: schwanger??? Fr.Dr.Mittmann


      Nein die Vretretung hat gesagt geht noch nicht,was mir auch komisch vorgekommen ist.
      Ich gehe am Mo auf jeden Fall zu meinem FA und den werde ich bitten Bluttest zumachen.

      Kommentar


      • Re: schwanger??? Fr.Dr.Mittmann


        Mein verlobter meihnte mein busen wäre grösser geworden und das ne durchsichtig-weisse flüssigkeit rauskommt (hab ich auch gesehen beim drücken ),woher kommt das?

        Kommentar



        • Re: schwanger??? Fr.Dr.Mittmann


          Hallo cheri1,
          im Rahmen einer SS ist dies nicht beunruhigend und liegt an der hormonellen Veränderung.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar