#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Still Bh Fr.Dr. Mittmann ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Still Bh Fr.Dr. Mittmann ?

    Hallo Fr.Dr. Mittmann

    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie noch eine gesundes neues Jahr.

    Ich habe mal eine Frage meine BH Größe ist normalerweise 70G war heute wegen einen Still BH gewesen da wurde mir gesagt das ich schon eine 75I brauche bin gerade Anfang 5 Monat wie groß kann den die Brust noch werden Still BH gibt es nur bis Cup I
    gibt es da noch andere Möglichkeiten?

    Danke im voraus
    Lg Katja


  • Re: Still Bh Fr.Dr. Mittmann ?


    hallo,

    ich haette da mal eine frage an dich, katja. ich hatte vor der SS koerbchengroesse B. dann C. gerade trage ich einen D (der ist schon aus der "zukuenftige muetter-ecke" bei H&M, also wahrscheinlich ein still-bh). allerdings zwickt der jetzt auch schon wieder und wer weiss, vielleicht werden es ja auch noch 1 oder 2 groessen groesser bis zum ende der SS. was gibt es denn nach D? doppel D? E? und was kommt danach? und wo bekommt man denn solche bhs her? bei H&M habe ich nichts groesser als D gesehen? C&A vielleicht? oder kann man da auch ueber den umfang etwas schummeln? hatte immer 75. vielleicht kann ich ja einfach 80D ausprobieren.
    meine fragen sind etwas bloed. entschuldige! aber ich bin nicht gerade ein mode- oder unterwaescheexperte (typ sport-bh, jeans und t-shirt) und wuesste niemanden, den ich das fragen koennte. ich kenne keine die - egal ob schwanger oder nicht - so grosse brueste wie ich gerade hat...


    danke!
    sophie

    Kommentar


    • Re: Still Bh Fr.Dr. Mittmann ?


      Hallo Sophie,

      also C&A hat recht große BH´s ich hatte vor der Schwangerschaft auch schon D und es gab dort noch einige Größen größer. Mit dem Umfang kann man schon ein wenig schummeln, solange nichts oben aus dem Körpchen drückt.

      Man kann auch über das I-Net gute und preisgünstige Still-BH´s in großen Größen bestellen. Einfach mal bei googel eingeben.

      Nach D kommt DD und dann E und soweiter....

      Liebe Grüße
      Engelchen

      Kommentar


      • P.S. @ KatjaR


        P.S. Hab gerade ein wenig im Netz gesurft aber leider auch keinen Still-BH gefunden, der größer als I verfügbar ist..... =(

        Kommentar



        • Re: Still Bh Fr.Dr. Mittmann ?


          Hallo Sophie

          Da ich meine normale Größe nicht in einem Kaufhaus kaufen kann bin ich gezwungen in ein Dessousgeschäft zugehen dort werde ich auch immer ordentlich beraten.Ich habe gelesen das in der SS die Brust sich um 2-3 Cup's vergrößern wird, kann es sein das du jetzt auch nicht mehr in deine D rein passt die nächste Größe wäre dann DD aber ob es die in Still BH gibt weis ich nicht, danach würde dann E,F,G,H.und I kommen.
          Ich glaube bei H&M und C&A gibt es nur bis D zu mindest bei uns.Ich kann dir echt nur empfehlen in ein Dessousgeschäft zugehen und dich beraten lassen.
          Ich habe Jahre lang die falschen BH getragen ich würde das nicht machen mit der Unterbrust schummeln er soll ja schließlich passen und hinter her soll der Busen ja auch wieder schön aussehen.

          lg. katja

          Kommentar


          • Re: Still Bh Fr.Dr. Mittmann ?


            ha katja, hi engelchen,

            danke fuer eure antworten! ist schon bloed, dass es irgendwie keine geschaefte mehr speziell fuer schwangere gibt. frueher gab es in der stadt, in der meine eltern wohnen einen laden namens "prénatal". da ist jetzt beate uhse drin...
            dann werde ich jetzt wohl mal ins dessous-geschaeft muessen, denn mein D-bh hinterlaesst wirklich haessliche abdruck-steifen am unteren rand der brust. das ist sicher nicht gesund.

            LG
            sophie

            Kommentar

            Lädt...
            X