• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sex in schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sex in schwangerschaft

    Hallo ich bin eventuell in der 6.SSW und wollte mal fragen wie das mit dem GV ist während der ersten 3SSMonate.
    Kann ich unbedenklich GV haben oder muss ich besonders vorsichtig sein?
    Gibt es stellungen die man bevorzugt und unbedenklich anwenden kann, und welche sollte man vermeiden?
    Sollte man grundsätzlich aufpassen das der Penis nicht zutief eindrinkt?

  • Re: sex in schwangerschaft


    hallo,

    sex ist ueberhaupt kein problem, solange du keine probleme hast. ich habe in den ersten 3 monaten lange geblutet und da hat mir die FÄ zur vorsicht geraten. aber sonst, wie es dir gefaellt

    LG
    sophie

    Kommentar