• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fr. Mittmann

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fr. Mittmann

    Meine letzte Periode hatte ich am 22.11.07, danach habe ich die Pille abgesetzt.
    meine nächste Periode hätte am 20.12.07 kommen müssen,seither fällig.
    Kann es sein das ich schon schwanger bin?
    Mir ist gelegentlich leicht übel und hab ein leichtes ziehen im unterleib.
    mein verlobter meint meine busen wären schon etwas fester.
    Ich habe schon einen Test gemacht,war aber negativ.
    War anschliessend beim Arzt,hat mir Folio empfohlen was ich auch nehme.
    Also könnte es sein das ich schon schwanger bin oder gerät garade mein körper durcheinander weil ich die pille gerade erst abgesetzt habe?

  • Re: Fr. Mittmann


    Hallo cheri1,
    wann hat Ihr FA eine SS ausgeschlossen?
    Brüste werden in der SS eher berührungsempfindlich und größer als fester.
    Ihr Zyklus muss sich erst wieder neu einfinden nach Absetzen der Pille.
    Die Folio-Tabletten werden bereits vor Eintritt einer SS empfohlen bei bestehendem Kinderwunsch.
    Viel Glück
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Fr. Mittmann


      SS wurde nicht ausgeschlossen.
      Es wurde abgetastet und mir gesagt wenn innerhalb einer woche meine periode nicht kommt soll ich zum ultraschall kommen,also am Fr.4.1.08!

      Kommentar